Zielfische: Alle Fischarten im Überblick

Christoph Hein
Aktualisiert am 12.04.2023

Du möchtest alles über eine bestimmte Fischart erfahren? Dann bist du hier richtig. In der folgenden Übersicht findest du alle Fischarten (Raubfische, Friedfische & Weißfische, Meeresfische), zu denen wir bereits einen ausführlichen Artikel geschrieben haben. Hier erfährst du alles über das Verhalten, die beste Angelmethode sowie einige Tipps und Tricks, wie du deinen Zielfisch am besten an den Haken bekommst.

 

Fandest du den Artikel hilfreich?

0 / 5 Gesamt: 4.8

Your page rank:


Christoph beim Angeln

Über den Autor

Moin! 👋 Ich bin Christoph, seit 25 Jahren leidenschaftlicher Angler und Autor dieses Artikels. Hier auf Angelmagazin.de teile ich mein Wissen mit euch. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen. Und wenn du magst, kannst du mir hier noch einen Kaffee ☕🙂 ausgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert