5 Kommentare
  1. Laut Jahresangelkarte(Potsdam) beträgt das Mindestmaß für Aal, Hecht und Zander 50 cm.

    1. Moin Willi,

      das kann gut sein. Dies sind jedoch individuelle Mindestmaße, welche vermutlich von der Stadt Potsdam etwas strenger ausgelegt wurden, als die gesetzlichen Vorgaben für das Land Brandenburg.

      Viele Grüße
      Christoph

  2. Hey 🙋🏼
    ich finde den Artikel klasse und schaue gern hier nach, da ich mir Daten nicht wirklich merken kann. Mir ist aufgefallen das der „Barsch“ bei Deinen Aufzählungen fehlt.
    Petri Heil aus Berli-Lichtenberg

    1. Moin Thomas,

      das freut mich!
      Der Barsch hat in Brandenburg weder Schonzeiten noch Mindestmaß, daher taucht er in der Liste oben nicht auf. 😉

      Viele Grüße
      Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert