Angelschein / Fischereischein Brandenburg
2 Kommentare
  1. Hallo
    Ich habe das mit der Prüfung noch nicht ganz verstanden.
    Muss ich einen Vor Ort Termin war nehmen um die Prüfung abzulegen oder kann ich diesen auch von zu Hause aus Online durchführen und wird dieser dann auch annerkannt?
    Die von ihnen angezeigten Prüftermine liegen in Potsdam und das sind für mich mal ebend 130KM ?
    Mfg.

    1. Moin Lindemann,

      die Prüfung lässt sich nicht von Zuhause ablegen. Um Betrug vorzubeugen, muss diese vor Ort durchgeführt werden. Dies ist in allen Bundesländern so.
      Der Vorbereitungskurs für die Prüfung lässt sich jedoch online belegen.

      VG
      Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Startseite » Angelschein » Angelschein / Fischereischein in Brandenburg online machen