Angelkescher© DeStefano / stock.adobe.com
2 Kommentare
  1. Ich möchte von meinem Teich Goldfische umsiedeln in einen Teich meines Freundes. Jeder Versuch, Fische mit einem Kescher (Durchmesser ca. 50 cm) zu fangen, endete kläglich. Gibt es einen Trick, wie man dieses Unterfangen erfolgreich durchführen kann? Ich würde mich freuen, wenn ich gute Tipps bekäme.

    1. Moin Eduard,

      da kann ich dir leider auch nicht so richtig helfen. Wichtig ist es, sich den Fischen ruhig zu nähern und keine schnellen Bewegungen zu machen.
      Ggf. kannst du den Teich auch mit einem Netz absperren, sodass du die Fläche verkleinerst.

      Viel Erfolg auf jeden Fall!

      VG
      Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Startseite » Angelausrüstung » Angelkescher Test & Vergleich 2022