Christoph beim Angeln

Christoph Hein
Chefredakteur & Angelexperte

Moin! Ich bin Christoph. 👋

Ich bin seit über 25 Jahren begeisterter Angler und teile mein Wissen rund um die Themen Angeln, Fische und Boote hier auf Angelmagazin.de mit meinen Lesern.

Bereits als kleines Kind im Alter von 4 Jahren hat mich mein Papa mit zum Angeln genommen. Vom Forellen angeln am Forellenteich, Hornhecht und Makrelen angeln auf der Mole in Hvide Sande oder zum Aal angeln am heimischen Waldbach war alles dabei.

Vor allem das aktive Raubfischangeln auf Zander und Barsch steht bei mir mittlerweile im Vordergrund. Mein Hausgewässer, die Weser, ist ein top Gewässer für beide Fischarten. Dabei bin ich, je nach Lust und Laune, entweder mit dem Boot oder vom Ufer unterwegs.

Alles begann vor 25 Jahren mit meinem Papa

Angeln mit Papa
Angeln mit Papa

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Du bist Hersteller, Angelshop oder sonst wie im Angelbereich tätig und hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir? Jeden Monat lesen viele tausend Besucher meine Artikel, in den letzten 12 Monaten waren es knapp 1,4 Millionen Besucher.

Schreib mir gerne eine Mail an christoph@angelmagazin.de oder melde dich direkt per Telefon unter der 0151 288 71722 bei mir.

Als Angler Gutes tun

Seit einigen Jahren unterstütze ich zudem die Royal Fishing Kinderhilfe mit einer jährlichen Spende. Dieser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche an den Angelsport heranzuführen.

Ein Projekt, welches ich sehr gerne und von ganzem Herzen unterstütze!

Royal Fishing Kinderhilfe

Fragen oder Anmerkungen?

Du hast eine Frage, Anmerkung oder sogar einen Fehler auf Angelmagazin.de gefunden? Dann melde dich ganz einfach über die obenstehenden Kontaktdaten bei mir.